Online-Dienst

Wo informiert sich der Verbraucher?

In immer mehr Branchen recherchieren Verbraucher vor dem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung im Internet. Je größer die Investition, desto mehr Informationsbedarf.

Avandy hat daher in den letzten Monaten mit Hochdruck an Lösungen gearbeitet, die die klassischen und wirksamen Materndienste mit Online-Diensten ergänzen.

Social-Communities gewinnen immer größeren Raum und Blogs werden von Suchmaschinen aufgrund ihrer Aktualität und Struktur bei der Ermittlung von Suchergebnissen bevorzugt.

Nach einer aktuellen Studie kennen sich rund 60 Prozent der PR-Schaffenden nicht mit dem Web 2.0 aus. Auch bei den Agenturen sieht es kaum besser aus. 50% der Agenturen können hier nicht mitreden.

Avandy kann.

Wir entwickeln neuartige Angebote im Bereich der Blogs und verfeinern die Präsenz auf Online-Zeitungsportalen.

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren Interneterfolg, wir helfen Ihnen dabei, das geänderte Konsumentenverhalten zu ihrem Vorteil zu nutzen.


Ihre Anforderung

Wenn Sie eine Verbreitung Ihrer Themen über unseren Online-Dienst wünschen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sie erreichen Avandy rund um die Uhr unter eMail oder Telefon Telefon (05273) 368 225-0.


Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Anfrage

(C) 2009 Five Tigers communication group GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken